Jay Z hat umgerechnet knapp 1.750 Euro in Schmuck von Designer Tacori ausgegeben. Der Stylist seiner Frau, Ty Hunter hatte ihm den Tipp gegeben und der Rapper war so aufgeregt, dass er Bayoncé das Valentinstagsgeschenk schon einen Tag früher überreichte.
Ein Insider erzählt gegenüber „People.com“: „Hunter hatte das Armband und nahm es mit, um es Zay Z zu geben. Er sagt, Jay wollte bis zum Valentinstag warten und es ihr dann zusammen mit ein paar anderen Geschenken geben, aber … Beyoncé ist immer so wissbegierig und du kannst keine Geheimnisse vor ihr haben, deshalb hat er sich entschieden, es ihr früher zu geben.“
Das Armband ist aus verflochtenem Silber und Gold, was nach Angaben der Tacori-Homepage „zwei einzigartige Individuen“ repräsentieren soll. Außerdem heißt es dort: „Das ‚Versprechens‘-Armband muss mit einem Tacori-Schlüssel ver- und aufgeschlossen werden, was das Versprechen symbolisiert, das hinter dem Armband steckt. Sobald das Armband einmal zugemacht ist, kann nur der Schlüssel-Besitzer das Versprechen lösen. Die Verbindungskette verlinkt beide Teile des Armbands und symbolisiert, dass das Armband immer verbindet.“
Jay Z, der zusammen mit Bayoncé die zweijährige Tochter Blue Ivy hat, hatte seiner Frau schon immer großzügige Geschenke gemacht, darunter ein Handy mit Platin-Verschalung im Wert von fast 18.000 Euro oder eine eigene Insel in Florida für 20 Millionen US-Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.