Bill Murray:
Sushi-Flirts

Bill Murray

Bill Murray hat japanisch gelernt, indem er in Sushi-Bars Aufreißer-Sprüche ausprobierte. Der 63-jährige Schauspieler bereite sich auf seine Rolle in Sofia Coppolas „Lost in Translation“ vor, indem er Sushi-Köche in Tokio mit Flirtsprüchen in der Landessprache anbaggerte.

In einer Frage- und Antwortrunde auf „Reddit“ erzählt Murray: „Ich ging in Sushi-Bars und hatte ein Buch namens ‚Küssen auf japanisch‘ dabei. Es war ein kleines Buch, das Fragen wie ‚Wollen wir auf deinen Rücksitz klettern?‘, ‚Wissen deine Eltern über mich Bescheid?‘, ‚Wann musst du wieder zuhause sein?‘ enthielt.“

Der Star aus „The Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ fügt hinzu: „Und genau so was würde ich dann den Sushi-Koch fragen. Ich hatte enorm viel Spaß damit, aber eines Tages fragte mich einer ‚Hättest du gerne frischen Aal?‘ und ich sagte, ‚Ja, sehr gerne‘. Dann brachte er einen frischen Aal zum Vorschein, einen lebendigen, ging damit kurz hinter eine Wand und kam innerhalb von zehn Sekunden mit einem jetzt leblosen Aal wieder zurück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind