Gisele Bündchen wechselt möglicherweise die Branche und ist bald statt auf dem Laufsteg auf der Musikbühne zu sehen – als Backroundtänzerin für Rihanna.
Das Model ist von der Sängerin total begeistert und bewegt sich am liebsten zu deren Songs mit dem Programm „Audiodance“ – so auch vergangenes Wochenende gemeinsam mit ihren drei Freundinnen.
Die Mädels tanzten die Schritte des „Where Have You Been“-Stars nach und filmten sich dabei mit ihren Handys. Bündchen stellte den daraus entstandenen Clip auf ihrer Instagram-Seite online und schrieb dazu: „Hey Rihanna, wenn du ein paar Background-Tänzerinnen brauchst, lass es uns bitte wissen.“
Obwohl Bündchen via Video beweist, dass sie auch Rhythmus im Blut hat, wird sie dem Model-Business wohl weiterhin treu bleiben. Seit dem 10. Februar kann man die 33-Jährige auf dem Cover des ersten Magazins der Online-Luxusboutique „Net-A-Porter“ bewundern, auf dem sie neckisch in die Kamera schaut, während sie sich auf einem Seidentuch räkelt.
An oberster Stelle stehen für die schöne Brasilianerin Jahr natürlich ihre Kinder Vivian und Benjamin, die sie mit ihrem Ehemann, dem American-Football-Spieler Tom Brady, großzieht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.