„Stromberg“:
Investoren dürfen schon 5 Minuten sehen

Christoph Maria Herbst (Foto: HauptBruch GbR)

„STROMBERG – Der Film“ läuft erst am 20. Februar 2014 im Kino an. Seit dem 7. Februar gibt es für die Investoren, die über das Crowd-Funding-Prinzip in den Film investiert haben, aber die Möglichkeit, sich die ersten fünf Minuten des heiß erwarteten Projekts anzuschauen.

Zuviel soll aus Spoiler-Gründen nicht verraten werden, nur dass der fieseste Chef der Welt gleich zu Beginn ein paar Sprüche reißt und sich mit dem niederländischen Maler Rembrandt vergleicht. Der hätte ja auch Jahre lang verzweifelt in einem Orchester sitzen können, wenn man ihm nicht gesagt hätte: „Ja, versuch’s doch mal mit Malen!“.

So wie Stromberg das sieht, ist die Capitol-Versicherung quasi sein Atelier. Vor dem offiziellen Kinostart feiert „STROMBERG – Der Film“ bereits am 18. Februar Weltpremiere im Cinedom Köln.

Das gesamte Team, darunter Autor und Produzent Ralf Husmann, Regisseur Arne Feldhusen und die Darsteller Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel und Oliver K. Wnuk, werden neben zahlreichen anderen prominenten Gästen erwartet. Die Premiere wird ab 18:30 Uhr via Satellit in mehr als 80 deutsche Kinos live übertragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind