Suki Waterhouse findet, dass Models ganz einfach ins Schauspiel-Business wechseln können. Die 22-jährige Schönheit, die mit Schauspieler Bradley Cooper liiert ist, glaubt, die Verbindung zwischen den beiden Berufen ist heutzutage eng, weshalb sie sich nicht auf nur eine Karriere festlegen will.
In der britschen Ausgabe des Magazins „InStyle“ sagt sie: „Ich denke, modeln und schauspielern ist heutzutage eng verbunden. Jeder hat mehrere Talente, warum soll man sich nur auf eines festlegen?“ Das Model hat gerade ihren ersten Schauspiel-Job an der Seite von Lily Collins und Sam Clafin in der romantischen Komödie „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ ergattert.
Der Film spielt im Jahr 2003 und kommt am 30. Oktober diesen Jahres in die deutschen Kinos. Waterhouse liebt die Retro-Kostüme, die sie für ihre Rolle tragen durfte. Sie lacht: „Kurze Tops, weite Jeans – der komplette Britney-Look.“
Das Multitalent, das mit 16 Jahren auf den Straßen von London entdeckt wurde, bevorzugt im wahren Leben dann doch eher einen anderen Stil. Sie verrät: „Im Moment kleide ich mich ein bisschen wie ein Bauarbeiter! Ich trage viel marineblau. Sogar mein Lidschatten hat diese Farbe. Du musst aber auch ein bisschen aufpassen mit diesem Achtziger-Look.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.