Agyness Deyn hat sich als Designerin versucht und ihr eigenes Label namens „Title A“ gegründet. Ihre erste Kollektion ist ab März online erhältlich. Das britische Model kennt man normalerweise von den Laufstegen dieser Welt. Als Modeschöpferin hat sie ihren Fokus auf stylische Basics gelegt.
Preislich liegen die Klamotten zwischen umgerechnet 70 Euro für ein T-Shirt und 450 für einen Wollmantel. Erhältlich sind die modischen Teile bisher nur auf der Website „titlea.com“. Laut „WWD“ plant Deyn aber schon weitere Vertriebsmöglichkeiten für ihre Mode.
Die 30-Jährige konnte für ihr eigenes Label schon ein wenig Vorerfahrung in Sachen Design mitbringen: In den vergangenen vier Saisons arbeitete sie bereits mit Schuh-Gigant „Dr. Martens“ zusammen.
2012 nahm sie sich eine Auszeit vom Model-Business und drehte Filme wie „Kampf der Titanen“ oder „Pusher“. Damals sagte Deyn: „Ich denke, ich habe das Modeln offiziell aufgegeben. Ich habe schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gemodelt. Ich glaube, es ist vier Jahre her, als ich die Veränderungen in dem Geschäft bemerkte. Ich habe es nicht gehasst, aber ich hatte Sehnsucht nach etwas anderem …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.