George Clooney hat sich mit dem vierjährigen Sohn seiner „Gravity“-Kollegin am Set des Films, der 2011 gedreht wurde, angefreundet. Trotz seiner Scherze, die der 52-Jährige regelmäßig über Bullock macht, hält er sie für eine wirklich gute Mutter.
Der Schauspieler erzählt „PEOPLE.com“ bei der New York Premiere seines Films „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“: „Ich habe für Louis nicht den Babysitter gespielt, aber ich habe Zeit mit ihm verbracht. Er ist ein gutes Kind. Sandy – ich weiß nicht. Aber das Kind ist gut!“ Etwas ernsthafter erzählt er weiter: „Ehrlich, ich kann all diese Witze über Sandy machen, weil ich sie liebe. Sie ist eine unglaubliche Mutter. Und ihr Kind ist unglaublich großartig.“
Die oscargekrönte Schauspielerin, die Louis 2009 adoptierte, hatte schon vor kurzem erzählt, dass ihr Spross ein großer Fan von Clooney sei und auch außerhalb vom Set Zeit mit ihm alleine verbringen wollte.
Die 49-Jährige verriet: „Mein Sohn denkt, er [Clooney] ist ein sehr cooler Typ. Wenn er sich zwischen mir, George und Alfonso [Cuaron, Regisseur] entscheiden müsste, würde mich mein Sohn für George und die anderen Jungs sitzen lassen. Er ist ein richtiger Junge, deshalb mag er es, mit Männern zu sprechen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.