Cameron Diaz präsentiert ihre erste Schuh-Kollektion, die schon im Herbst diesen Jahres in den Läden stehen soll. Designt hat die blonde Schauspielerin ihre Kollektion im Auftrag des Labels „Pour La Victoire“, für das auch bereits Schauspielerin Sarah Jessica Parker engagiert war.
Unter anderem kreierte Diaz graue Peeptoe-Pumps oder schwarze Ankle-Boots für die Saison Herbst/Winter 2014/2015. Die Schuhe sind schlicht und in dezenten Farben gehalten. Gegenüber dem Magazin „Footwear News“ erklärt die Schauspielerin: „Ich habe mir für meine Kollektion etwas Simples ohne viel Geschnörkel vorgestellt.“
Bereits seit Sommer 2013 darf sie sich „Artistic Director“ der amerikanischen Mode-Marke nennen. Sie selbst wird sich aber nicht in der Werbung für ihre Treter präsentieren. Diaz erklärt: „Ich möchte nicht, dass Frauen versuchen, wie ich zu sein. Darum geht es bei dieser Marke nicht. Es geht nicht darum, einen Schuh zu tragen, den ich tragen würde. Ich möchte, dass sie in den Schuhen sie selbst sein können.“
Für die neue Schuh-Linie hat die Schauspielerin eng mit David Giordano, dem Mitbegründer und Kreativdirektor von „Pour La Victorie“ zusammengearbeitet und sich dabei nicht immer leicht getan. Sie sagt: „Ich beherrsche die Sprache der Mode noch nicht perfekt, aber ich versuche, sie zu lernen. Ich lerne viel von ihnen und sie ebenso von mir.“
Die Preise für die Diaz-Schuhe liegen bei umgerechnet zwischen 180 und 370 Euro. Auch an der neuen Taschen-Kollektion des New Yorker Labels hat die Schauspielerin fleißig mitgearbeitet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.