Victoria Beckham:
Peppte ihre Schuluniform auf

Victoria Beckham

Victoria Beckham gab ihrer Schuluniform einen persönlichen Touch. Die 39-jährige Designerin war schon immer an Mode interessiert und suchte deshalb einen Weg, ihre Schuluniform etwas „weniger schrecklich“ aussehen zu lassen – womit sie gleich einen Trend setzte.

Beckham erinnert sich: „Ich kreierte einen Stil, bei dem man zwei Paar Socken trug – ein Paar über dem anderen, das dann über die Knöchel sackte. In meinen Augen veränderte das den Look in dieser schrecklichen Schuluniform. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer.“

Das ehemalige Spice Girl, das gemeinsam mit Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) großzieht, war schon als Teenie so ein großer Fan von Designerlabels, dass sie eine Gucci-Einkaufstasche nutzte, um ihre Bücher zu transportieren. Beckham erzählt:

„Es war eine Gucci-Einkaufstasche – keine wirkliche Gucci-Tasche, sondern ein Einkaufsbeutel, in den ich all meine Bücher stopfte. Ich nahm sie jeden Tag mit, bis das Bodenteil herausbrach.“

Trotz ihres piekfeinen Images versichert Posh Spice, dass das berühmte kleine Schwarze, das sie bei Auftritten mit der Girl-Group trug, keinesfalls ein Designerteil war. In ihrer Sky-Dokumentation „Five Years – the Victoria Beckham Story“ gesteht sie: „Das erste Kleid, dass ich bei den Spice Girls trug, von dem alle dachten, dass es von Gucci sei, war tatsächlich von ‚Miss Selfridge‘. Ich hätte mir nie ein kleines Schwarzes von Gucci leisten können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind