Cate Blanchett braucht morgens nicht lange im Bad. Die „Blue Jasmine“-Schauspielerin muss ihre Söhne – den 12-jährigen Dashiell, den neunjährigen Roman und den fünfjährigen Ignatus – für die Schule fertig machen, deshalb bleibt nicht viel Zeit für sie selbst.
Sie sagt gegenüber dem britischen Magazin „InStyle“: „Ich habe drei Jungs, deshalb startet mein Morgen sehr früh, schnell und rasend und ich muss meine Schönheitspflege auf wenige Minuten beschränken. Ich lege ein Serum auf, Feuchtigkeitscreme, und weil ich in Australien lebe, trage ich täglich Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30, auch im Winter.“
Blanchett hat einige Tricks entwickelt, wie sie sich zurecht machen kann, wenn sie auf dem Sprung ist. Die Oscar-nominierte Schauspielerin verrät: „Wenn ich meine Haare nicht gewaschen habe, was oft passiert, benutze ich Philip Kinglseys ‚One More Day‘-Trockenshampoo. Es läuft auch eigentlich immer so, dass ich mein Mascara und mein Rouge erst im Auto auflege.“
Die 44-Jährige gibt außerdem zu, dass sie ihre Maniküre und Pediküre ziemlich locker nimmt und sich deshalb oft bei Foto-Shootings schämt. Sie sagt: „Ich habe keine Zeit, regelmäßig Manis und Pedis zu machen. Bei Foto-Shootings ist es schrecklich, der Nagelpfleger dort wirft mir immer einen Blick voller Horror zu und sagt ‚Wann hattest du zu Letzt eine Pediküre?'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.