Niall Horan leidet unter Klaustrophobie und Panik-Attacken. Erst im Dezember hat der One Direction-Star eine schlimme Panik-Attacke erlitten, als er in einem Lift stecken blieb.
Mit ihm eingesperrt waren einige seiner Fans und das Szenario spielte sich in einem Hotel in Mailand ab. Damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt, hat sich der 20-Jährige jetzt Selbsthilfe-Bücher zugelegt, die ihn von seinen Ängsten befreien sollen.
Ein Insider verrät gegenüber der Zeitung „Daily Star“: „Niall will seine Probleme bewältigen, ein für allemal. Er versucht sich im Moment in Amateur-Psychologie und liest drei Bücher pro Woche. Die Selbsthilfe-Romane lehren ihn, wie er mit großen Menschenmengen umgehen soll. Sie stapeln sich neben seinem Bett und wirken sich wirklich positiv auf seinen Zustand aus.“
Der Sänger war nach seinem Zusammenbruch im Dezember geschockt, denn selbst nachdem er aus dem Lift befreit war, klagte er über Herzrasen. Er schrieb auf Twitter: „Acht von uns waren in einem winzigen Fahrstuhl eingesperrt. Klaustrophobie ist etwas Schreckliches und wenn dir die Leute sagen, du sollst dich beruhigen, macht es das nur noch schlimmer. Ich bin ausgeflippt. Mein Herz rast immer noch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Na ich glaub, was dem guten besser helfen würde, wäre mal ne Therapie oder ähnliches. Selbsthilfebücher helfen da bestimmt nur bedingt. Oder hier mal ne coole Seite, wo es auch n paar gute Materialien gibt: https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/angst-angststoerung-ueberwinden-medikamente-angstzustand-panikattacke-herzrasen-alarmbereitschaft-alarmsignal-angstattacke-ursache-symptome-entstehung-therapie