Kim Kardashian und Kanye West haben den Termin ihrer Hochzeit Berichten zufolge ein paar Monate nach vorne verlegt. Das Paar, das zusammen die gemeinsame Tochter North West groß zieht, will laut eigener Aussage in Paris heiraten – allerdings nicht erst im Juli, sondern bereits im Mai, heißt es jetzt.
Ein Vertrauter verriet dem Magazin „Us Weekly“, dass die kleine North eine besondere Rolle während der Zeremonie spielen soll. Ein weiterer Insider spricht von „einer ganzen Reihe von Events, die vor dem großen Tag stattfinden“.
Da Kim Kardashian bereits zwei Hochzeiten hinter sich hat – 2000 heiratete sie den Musikproduzenten Damon Thomas, 2011 dann den Basketball-Spieler Kris Humphries – bestehe sie angeblich diesmal nicht auf eine große Zeremonie, dafür aber auf eine TV-Übertragung:
Die Hochzeit soll in ihrer Fernsehshow „Keeping Up With The Kardashians“ gezeigt werden. So verfuhr der Reality-Star auch 2011 bei ihrer Hochzeit mit Kris Humphries und verdiente damit angeblich 10 Millionen Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.