Mila Kunis:
Ohne Make-up vor er Kamera

Mila Kunis

Mila Kunis posierte ganz ohne Make-up für den Fotografen Peter Lindbergh, der Bilder von ihr für die Kampagne einer Juweliers-Firma machte. Unter dem Motto „Beauty By Nature“ stand die Schauspielerin ungeschminkt vor der Kamera und machte sich große Sorgen vor dem Shooting.

Sie erzählt auf „Vogue.co.uk“: „Als wir über die Kampagne sprachen und darüber, dass der Fokus auf natürlicher Schönheit liegen sollte – was wirklich bedeutete kein Make-up zu benutzen und auch kein nachträgliches Retuschieren – muss ich sagen, dass ich ein wenig besorgt war. Peter hat eine Art an sie, die dich entblößt und verwundbar fühlen lässt, aber auf eine witzige Weise. Ich habe mich bei dem Shooting so gut gefühlt, wie bei keinem anderen.“

Kunis flog nach Sambia, um die Kagem-Smaragdmine zu besuchen. Aus ihr kommen die Edelsteine für die Schmuckfirma, für die sie vor der Kamera stand. Sie schwärmt:

„Der Besuch der Mine war faszinierend und der Trip an sich war unvergesslich. Es war das erste Mal, dass ich in Afrika war. Diese Edelsteine wurden vor Millionen von Jahren unter der Erde geformt und ich war die erste Person, die sie berühren durfte. Du weißt ihre Seltenheit in so einem Moment wirklich zu schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind