Miley Cyrus hat mit dem Rauchen aufgehört. Die Chartstürmerin gab vor kurzem zu, sie würde regelmäßig Marihuana konsumieren, nun will sie wenigstens dem Nikotin abgeschworen haben.
Am vergangenen Montag schrieb sie auf Twitter: „Keine Zigaretten in 2 Monaten #binstolzaufmich“. Die 21-jährige Sängerin machte keine Angaben darüber, ob sie den Konsum anderer Substanzen ebenfalls einstellen will.
Das würde auch überraschend kommen, da sie kürzlich noch im Interview mit Ronan Farrow für die März-Ausgabe des Magazins „W“ von ihrer „Liebe“ für illegale Drogen schwärmte. Dort sagte sie: „Ich liebe Gras. Ich liebe es, zugedröhnt zu sein. Ich will, dass es wieder dieses organische, gute Gras gibt.“
Anfang der Woche kritisierte Cyrus‘ Freundin Demi Lovato öffentlich Prominente, die Drogen verherrlichen. In einem Tweet schrieb sie kurz nach dem Tod des Schauspielers Philip Seymour Hoffman, der am vergangenen Sonntag an einer Überdosis Heroin starb:
„Ich wünschte mir, das Stigma der Drogenabhängigkeit würde verschwinden und sie würde als das behandelt werden, was sie ist, eine tödliche KRANKHEIT. Drogen sind nicht etwas, das in der Popmusik oder in Filmen als harmloser Spaß dargestellt werden sollte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.