Ciara kann sich noch immer nicht entscheiden, von welchem Designer sie sich ihr Hochzeitskleid schneidern lassen möchte. Die „Goodies“-Sängerin hatte sich im Oktober mit Rapper Future verlobt und plant noch in diesem Jahr den Bund der Ehe einzugehen.
Doch die 28-Jährige kann sich nicht entscheiden, wer von ihren Freunden – Peter Dundas, Emilio Pucci oder Riccardo Tisci – das Kleid für ihren besonderen Tag designen soll. Sie hat bereits ein Auge auf ein „klassisches und simples“ Kleid geworfen, interessiert sich aber auch für den „sehr amerikanischen“ Stil. Ein Freund der künftigen Braut verrät in der Zeitung „New York Post“: „Sie möchte nichts übertrieben Verrücktes.“
Ciara ist schwanger mit ihrem ersten Kind, es soll im Frühjahr zur Welt kommen. Sie ist überzeugt ihre zusätzlichen Baby-Pfunde noch vor der Hochzeit wieder los zu werden. Ihr Freund bestätigt: „Im Sommer wird sie wieder ihre Bikini-Figur haben.“
Die hübsche Brünette überlässt die Planungen für ihre Hochzeit nicht alleine einem Wedding-Planner, sie kümmert sich selbst, um sicher zu stellen, dass auch das kleinste Detail „perfekt“ ist. Sie sagte vor kurzem:
„Ich glaube ich bin teilweise eine ‚Bridezilla‘, da lüge ich nicht. Aber ich möchte eine glückliche Braut sein. Ich möchte, dass der Planungsprozess immer noch Spaß macht, aber ich möchte auch, dass das Kleid perfekt wird. Ich möchte, dass der Kuchen perfekt wird, genau wie das Essen. Wir freuen uns schon sehr darauf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.