Neusten Gerüchten zufolge soll Kim Kardashian nach langem Hin und Her nun doch das Cover der berühmten Modezeitschrift „VOGUE“ zieren. Bisher hieß es zwar, Chefredakteurin Anna Wintour sei ganz und gar nicht angetan von Kanye Wests Idee, seine Verlobte auf dem Titelblatt der Zeitschrift zu platzieren, aber am Wochenende verriet ein Vertrauter dem Portal „Jezebel“, dass das Shooting bereits in trockenen Tüchern sei.
Es habe am vergangenen Wochenende in Los Angeles stattgefunden und dies sei auch der Grund dafür, warum der 33-jährige „Keeping Up With The Kardashians“-Star die Haarfarbe von Blond zu Braun gewechselt habe. Aber so schnell wie der Insider behauptet, geht es dann wohl doch nicht:
Die Internetseite „Radar Online“ will erfahren haben, dass an den Gerüchten um ein vermeintliches Modeshooting in Los Angeles nichts dran sei: „Die Gerüchte um Kim, sie habe ein Fotoshooting für das Cover der US-amerikanischen ‚VOGUE‘, sind nicht wahr.“
Kanye West hatte vor einiger Zeit öffentlich bekundet, dass er die Mutter seiner kleinen Tochter North auf die Titelseite der US-amerikanischen Modezeitschrift bringt. Der Rapper habe seine Verlobte sogar mit Anna Wintour bekannt gemacht und sie bei einem seiner Konzerte zusammen gesetzt, damit sie sich besser kennen lernen. Dann wiederum hieß es, West sei fürchterlich erzürnt gewesen, als die Wintour sich für Schauspielerin Lena Dunham auf dem Titelblatt der Februar-Ausgabe entschied.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.