Paris Hilton:
Glück im Spiel

Paris Hilton

Paris Hilton hat offenbar gerade eine Glückssträhne. Nachdem sie am Sonntag Abend bei einer Aftershowparty zum Super Bowl auflegte und dort laut „TMZ.com“ einen Gehaltscheck von 100.000 Dollar kassierte, soll die Hotelerbin ihr Gehalt anschließend bei einer Runde Black Jack sogar noch um 50% erhöht haben.

Paris Hilton ist seit dem Wochenende Resident-DJ im Nachtclub „Pool After Dark“, der zum Hotel- und Casino-Komplex „Harrah’s Resort“ in Atlantic City gehört. An ihrem ersten Abend am 2. Februar kassierte sie neben dem Gehaltcheck auch noch 50.000 Dollar, die sie nach Feierabend an einem der Black Jack Tische gewann.

Im August 2013 hatte Paris Hilton erstmals mit einer einwöchigen Residenz im berühmten Szene-Club „Amnesia“ auf Ibiza für Schlagzeilen gesorgt. Unter dem Motto „Foam & Diamonds“ feierte sie ihre erste Party von der sie selbst behauptete: „Das war die beste Party im Amnesia Ibiza. Was für ein Spaß.“

Die Fans der Elektronischen Musikszene waren nicht ganz so begeistert, wie die Hotelerbin. Dennoch wurde ihr Vertrag für 2014 erneuert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind