Cate Blanchett und Justin Theroux haben nach dem plötzlichen Tod ihres Kollegen Philip Seymour Hoffman dessen Familie besucht. Beide Schauspieler haben unabhängig voneinander Hoffmans Ex-Freundin Mimi O’Donnell und die Kinder Cooper (10), Tallulah (7) und Willa (5) besucht, nachdem der 46-jährige Oscarpreisträger am 2. Februar leblos in einem New Yorker Apartment gefunden wurde.
Besonders Theroux, der Verlobte von Schauspielerin Jennifer Aniston, sei ein enger Freund von Hoffman gewesen, verriet ein Vertrauter dem „Us Magazine“: „Justin ist seit dem Tod von Phil völlig aufgewühlt. Er tut sein Bestes, um für Mimi und die Kinder da zu sein, aber er kann einfach nicht begreifen, wie das passieren konnte.“
Cate Blanchett, die 1999 zusammen mit Hoffman den Film „Der talentierte Mr. Ripley“ gedreht hatte, brachte bei ihrem Besuch Spielzeug für die Kinder mit und kümmerte sich um Mimi O’Donnell, die den Schauspieler im vergangenen Jahr aufgrund seines Heroin-Konsums aus dem gemeinsamen Haus warf.
Sie hielt es für besser, wenn er Abstand zu den Kindern hält, solange er sein Drogenproblem nicht im Griff hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.