Johnny Depp und seine Verlobte wollen an einem Strand auf den Bahamas heiraten. Der Schauspieler besitzt eine eigene Insel, auf der er auch Szenen für seinen Film „Fluch der Karibik“ gedreht hat. Dort will sich das Paar angeblich das Ja-Wort geben.
Und das offenbar im kleinen Kreis und ohne große Party. Ein Insider verrät in der Zeitung „Daily Star“: „Sie werden eine kleine, private Zeremonie haben, barfuß am Strand in ‚Little Hall’s Pond Cay‘. Anschließend wollen sie ein Grillfest veranstalten, auf dem Johnnys Musiker-Freunde auftreten werden und danach wird Limbo getanzt. Weder Johnny noch Amber wollen eine große, glamouröse Hollywood-Party. Sie sind beide sehr privat.“
Erst kürzlich wurde die 27-jährige Schauspielerin erstmals mit ihrem riesigen Diamant-Ring gesehen – auf einem Charity-Event, bei dem ihr Verlobter auftrat. Geld spielte für Depp scheinbar keine Rolle, denn angeblich gab er umgerechnet fast 75.000 Euro für das Schmuckstück aus.
Der Promijuwelier Zaven Ghanimian sagt gegenüber der Website „Eonline.com“: „Es sieht aus, als sei es ein fünf Karat-Ring, vermutlich ein ovaler Diamant. Der Preis dürfte zwischen 78.000 und 100.000 Dollar liegen.“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.