Demi Lovato lobt Ke$ha für ihren Willen, sich helfen zu lassen. Die Sängerin, die sich selbst 2010 wegen persönlicher Probleme in Behandlung begab, ist stolz auf die Entscheidung der 26-Jährigen, mit ihrer Essstörung an die Öffentlichkeit zu gehen und ist davon überzeugt, dass Ke$ha ihre Probleme bald überwinden wird.
Gegenüber den Reportern bei den Grammys letzte Woche ließ Lovato verlauten: „Ich wünsche ihr nur das Beste und finde, dass sie sich selbst sehr gut tut. Es ist großartig, wenn man sich Zeit für sich selbst nimmt. Es gibt so viele Dinge, man arbeitet so hart und vergisst dann sich selbst. Man kann sich nicht um die Dinge, die jedem passieren – wie Stress – kümmern. Man stürzt sich einfach zurück in die Arbeit. Als ich diese Erfahrung gemacht habe, brauchte ich es, um zu leben. Es hat mir viel beigebracht und geholfen. Ich wünsche ihr nur das Beste. Sie ist ein wirklich nettes Mädchen und es wird ihr bald besser gehen.“
Ke$ha begab sich am 3. Januar in Timberline Knolls Centre in der Nähe von Chicago, nachdem sie öffentlich zugegeben hatte, dass sie unter Magersucht und Bulimie leidet. Die Sängerin scheint sich jedoch derzeit bereits auf dem Weg der Besserung zu finden und schrieb erst kürzlich die erste persönlich verfasste Twitter-Nachricht aus der Klinik.
Diese lautete: „Hey, hier ist Ke$ha aus der Behandlung. Ich wollte nur sagen, dass die Arbeit hier sehr hart, aber sehr nötig ist. Ich bin dankbar für all die Liebe und Unterstützung. Ich würde das ohne euch nicht schaffen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.