Jimmy Fallon fühlt sich glücklich, Vater zu sein. Der 39-jährige Talk-Show-Moderator und seine Ehefrau Nancy Juvonen sind seit Juli vergangenen Jahres Eltern ihrer Tochter Winnie und er gibt zu, dass der Weg dorthin eine große „Anstrengung“ war und er sich nicht sicher war, ob er jemals Vater sein könnte.
Dem Männermagazin „Men’s Health“ verrät er: „Man hat ein Baby, auf das man eine so lange Zeit gewartet hat. Wir waren sehr glücklich darüber, dass es überhaupt geklappt hat. Wir hatten damit sehr große Anstrengungen. Das hatten wir.“
Fallon wird bald die „The Tonight Show“ von der Late-Night-Legende Jay Leno übernehmen und gibt zu verstehen, sich zwar sehr darüber zu freuen, doch mache ihn immer noch am glücklichsten, bei seiner jungen Familie zu sein. Er sagt:
„Es gibt solche Nächte, an denen du auf deinem Sofa sitzt und zu deiner wunderschönen Frau schaust, von der du kaum glauben kannst, dass sie dich geheiratet hat, und du bist mit deinem wunderschönen Baby, für das du endlos dankbar bist. Und dann wäre da noch dein Hund …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.