Jessie J kauft ihre Klamotten auf Flohmärkten. Der Sängerin ist es eindeutig nicht wichtig, ob ein Outfit ein teures oder billiges Preisschild trägt, da sie gesehen wurde, wie sie auf einem Second-Hand-Markt in London auf der Jagd nach Schnäppchen war.
In der Zeitung „Daily Star“ wird ein Augenzeuge zitiert: „Wir konnten es nicht glauben, als wir Jessie beim Shopping sahen. Sie hatte so viel Spaß dabei, herumzustöbern. Jessie hat mit all den Flohmarktbesitzern dort nett geredet und gealbert. Sie weiß definitiv, wie man ein gutes Schnäppchen findet.“
Die 25-jährige Sängerin entschied sich im vergangenen Jahr einen etwas dezenteren Look für sich zu wählen. Catsuits und Ähnliches gehören nun der Vergangenheit an, da ihr der Look zu aggressiv war und sie sich in manchen ihrer Outfits wie ein „Clown“ gefühlt hat. So erklärte sie damals:
„Ich halte mich immer noch für unangepasst und ich riskiere viel. Ich trage immer noch Unterwäsche auf der Bühne, die über die Taille geht und bauchfreie Oberteile, aber ich will kein Clown sein. Ich habe mich weiterentwickelt und sehe nun salonfähiger aus. Ich habe vor einiger Zeit meinen Freunden [alte Bilder] von mir geschickt und gesagt, ‚Wenn ich mich je wieder so anziehen sollte, lasst mich nicht aus dem Haus‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.