Jay Z bedankte sich bei Gott für seine „schöne Ehefrau“ bei den Grammy-Awards. Der 44-jährige Rapper, der die gestrige Preisverleihung zusammen mit seiner Frau mit dem Song „Drunk In Love“ eröffnete, widmete den Award für seinen Song „Holy Grail“ seiner Frau Beyonce und seiner Tochter Blue Ivy.
Er sagte: “Ich möchte Gott danken, ein wenig für den Award und insbesondere dafür, dass er das Universum in Bewegung versetzt hat, um mir eine schöne junge Dame zu schenken.“ Während er die Trophäe, ein goldenes Grammophon, in die Luft hielt, sagte er noch scherzhaft: “Ich möchte Blue sagen, ’Schau her, Papa hat einen kleinen neuen Becher für dich’.“
Während des Auftritts mit ihrem Ehemann im Staples Center von Los Angeles trug Beyonce einen Bodysuit, glitzernden Büstenhalter, knappen Tanga und kristallbesetzte Netzstrümpfe. Sie begann die begeisternde Performance mit dem Rücken zum Publikum auf einem Stuhl sitzend, bis ihr Ehemann aus einer Rauchwolke auftauchte und man sich inmitten des Songs anfing zu küssen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.