Selena Gomez verhielt sich nicht fair gegenüber Demi Lovato. Die beiden Sängerinnen und Schauspielerinnen kennen sich bereits seit frühester Kindheit, die 21-jährige Ex-Freundin von Justin Bieber ließ die Beziehung zu der ‚Skyscraper‘-Sängerin jedoch abkühlen, als diese sich 2010 wegen einer Essstörung und Problemen mit Selbstverletzung in therapeutische Behandlung begab.
Gomez gibt zu, dass sie sich von ihrer Freundin fern hielt, weil sie nicht wusste, wie sie mit deren Problemen umzugehen hatte. Sie erklärt:
„Ich kenne sie seit wir sieben Jahre alt sind, wir hatten aber einige Zeit nichts miteinander zu tun. Sie machte ein paar Dinge durch und ich war so jung und es hat mich verwirrt. Ich habe es verarbeitet, indem ich mir dachte ‚Okay, ich verstehe nicht, was sie durchmacht, also mache ich einfach mein Ding‘. Ich glaube nicht, dass das fair war und ich bin froh, dass sie wieder ein Teil meines Lebens ist.“
Die dunkelhaarige Schönheit findet es unglaublich, dass ihre Freundin es geschafft hat, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und nennt Lovato eine ihrer größten Inspirationen im Leben. Gegenüber dem Magazin „Seventeen“ verrät sie: „Ich glaube, dass wir alle so viel abbekommen, wie wir schaffen können und offenbar dachte jemand, dass sie eine Menge schaffen kann – und das konnte sie und hat es getan.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.