Kourtney Kardashian wünscht sich manchmal, sie wäre nicht berühmt. Kardashian, bekannt durch die Reality-TV-Serie „Keeping Up With The Kardashians“, die ab dem 26. Januar in der neunten Staffel der Show auftreten wird, störte es anfangs kaum, berühmt zu sein, und sagt, sie hätte daran überhaupt nicht gedacht, als sie bei dem amerikanischen TV-Sender „E!“ ihren Vertrag unterschrieb.
Im britischen „NOW Magazine“ sagt sie: „Wir wurden alle so aufgezogen, dass uns die Familie immer am Wichtigsten ist. Ich habe als Kind nie darüber gesprochen, irgendwann berühmt zu sein. Auch als wir begannen, über die Show zu sprechen, habe ich daran nie wirklich gedacht. Es war nicht so, als ob ich gesagt hätte, ‚Oh, jetzt machen wir die Show und ich werde berühmt‘.“
Obwohl sie ihre zwei Kinder, Mason (4) und Penelope (18 Monate) vor laufenden Kameras bekam, wünscht sie sich manchmal ein bisschen mehr Privatsphäre. Sie sagt: „Manchmal wünschte ich, die Kameras würden nicht laufen. Ich liebe es, Mutter zu sein und manchmal wünsche ich mir, nicht berühmt zu sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.