Donatella Versace würde gerne die britische Königin Elizabeth engagieren, um ihre neue Couture-Kollektion zu präsentieren. Die italienische Designerin hält die 87-Jährige für eine Fashion-Ikone und würde sie zu gerne in einige Teile ihrer Sommer-Kollektion stecken.
Versace sagt gegenüber der Zeitung „Sunday Times“: „Ich könnte ihr mit dieser Kollektion ordentlich Farbe verpassen – lila, pink und rosa – aber mein Traum ist es, sie in schwarz zu sehen.“ Die Designerin, die 1997 das Modeimperium Versace übernahm, nachdem ihr Bruder Gianni ermordet wurde, glaubt außerdem, dass Herzogin Kate toll in ihren griechisch fallenden Kleidern aussähe, weil sie so eine tolle Figur habe.
Versace erklärt: „Sie kann alles tragen, weil sie einen tollen Körper hat.“ Kate brachte erst im Juli den ersten gemeinsamen Sohn mit Prinz William, Prinz George, zur Welt.
Die 58-Jährige Designerin, die gerade mit Lady Gaga zusammenarbeitet, besteht darauf, dass die Royal-Family der Grund sei, warum viele junge, wohlhabende Briten immer mehr Interesse an Designer-Klamotten zeigen. Sie nenne es den „Duke und Duchess von Cambridge“-Effekt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Venturelli/WireImage
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.