Eva Herzigova wurde von niemandem geholfen. Das tschechische Supermodel startete ihre erfolgreiche Karriere 1989 in Paris und verrät, dass sie beruflich niemals so erfolgreich sein würde, wenn sie nicht auf sich allein gestellt gewesen wäre.
Gegenüber der französischen Ausgabe der Zeitschrift „Madame Figaro“ erzählt Herzigova: „Damals wollte ich unbedingt einen Mentor, konnte aber keinen finden. Ich habe mir meine Karriere komplett alleine aufgebaut und gab immer mein Bestes. Ich habe mich selbst kennen gelernt und meine Ängste überwunden.“
Die 40-jährige Laufstegschönheit enthüllt, dass eine ihrer prägendsten Erfahrungen als Model ein unkonventionelles Shooting für die „The Butcher“ [Der Schlachter]-Fotoreihe von Star-Fotograf Mario Testino und Carine Roitfeld war, während dem sie mit Schweineblut bespritzt wurde. Über die Fotos sagt Herzigova:
„Ich erinnere mich an alle meine Fotoshootings. Besonders die Carine Roitfeld-Aufnahmen von Mario Testino für ‚The Butcher‘. Meine Haare waren dunkel gefärbt, ich hatte ein Messer in der Hand und war mit Blut bespritzt. Es war das komplette Gegenteil von den sinnlichen Aufnahmen mit blonden Haaren, die ich zu der Zeit sonst gemacht habe. Ich habe es geliebt.“
Derzeit ist das schöne Model das Gesicht von Diors Luxus-Hautpflegereihe „Capture Totale“ und gibt zu, dass der Job manchmal etwas einschüchternd ist. Sie verrät: „Ich bin stolz, aber ein Vorbild für Frauen zu sein ist auch eine große Herausforderung.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.