Sandra Bullock fühlte sich bei den Dreharbeiten zu „Gravity“ wie eine Sechsjährige. Die 49-jährige Schauspielerin ist in dem Weltraum-Drama als Biomedizinerin Ryan Stone zu sehen und die Arbeiten zum Film, vor allem die vielen choreographierten Szenen auf dem speziell angefertigten Set waren für sie körperlich sehr anstrengend.
Mit zunehmender Zeit sei sie immer launischer geworden, aber hatte immer vollstes Vertrauen in die Vision des Regisseurs Alfonso Cuaron. Sie sagt: „Ich war frustriert. Ich war immer wieder auf Alfonso wütend. Ich würde mich beschweren, da mir der Rücken weh tat … Ich war wie eine Sechsjährige. Aber es hat sich letztendlich alles gelohnt. Nicht in einem Moment habe ich gedacht, er würde das nicht hinkriegen.“
Für die komplizierten Weltraum-Szenen musste Bullock vor dem Filmen erst einmal in Topform kommen. Sie sagt im britischen Magazin „Hello!“: „Ich wusste, ich müsste unglaublich gelenkig sein, um all die Dinge im Film zu tun, wie so zu tun, als ob ich mich in Schwerelosigkeit befinde. Ich war so gut in Form gekommen, wie es mir möglich war – alles ohne verrückte Diäten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.