Leonardo DiCaprio ist breit für seinen 40. Geburtstag. Der noch 39-jährige Schauspieler plant breits die Party für den großen Tag im Novmber und versichert, er habe kein Problem damit, vierzig zu werden, da Männer dann noch längst nicht als alt gelten.
Er erzählte dem Magazin „Short List“: „Ich vermute, vierzig repräsentiert etwas anderes, aber ich denke schon so lange darüber nach, wie es ist, vierzig zu werden, dass ich mich bereit dafür fühle. Es scheint, das Altersbarometer, in dem du noch als jung giltst, wächst immer weiter nach oben. Ich versuche so lange wie möglich, dem zu entsprechen.“
DiCaprio spielt aktuell den verkommenen Aktienhändler Jordan Belfort in „The Wolf of Wall Street“ und plant eine großzügige Geburtstagsparty für alle, mit denen er für den Film zusammen gearbeitet hat. Auf die Frage, ob sein Film-Charakter stolz auf die bevorstehende Feier wäre, witzelt er: „Es gebe niemanden, auf den Jordan stolz wäre, weil er alles überbietet, was andere tun. Aber zur Hölle damit, ich werde feiern.“
Der gut aussehende Schauspieler überrascht seine Party-Gäste eventuell auch mit einem Tänzchen, denn er verriet, er sei ein preisgekrönter Breakdancer: „Bevor ich Schauspieler wurde, war ich eine Art Straßen-Breakdancer in meinem Block. Ich habe sogar mal einen Preis in Deutschland fürs ‚pop-locking‘ gewonnen.“
Ganz sicher, ob er die alten Moves noch drauf hat, ist er sich aber nicht: „Es macht mich etwas nervös, ich hoffe ich bin nicht zu arthritisch und kann noch ein paar alte Schritte hervorkramen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.