Drew Barrymore erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Will Kopelman. Ihre Gelüste sind bei dieser Schwangerschaft aber ganz anders als zuvor mit Tochter Olive.
Im Interview mit „E! News“ verriet sie: „Bei Olive hatte ich immer ein großes Verlangen nach ‚Tamale‘ [mit Fleisch, Käse und Zwiebeln gefüllte Maismehltaschen]. Ich liebe ‚Tamale‘. Mit dieser kleinen Dame sind es jetzt gebratene Nudeln von chinesischen Restaurants. Ich brenne für sie und fantasiere von ihnen. Ich erwische mich dabei, wie ich extra rechts ran fahre für Essen. Als würde das Auto von selber auf das Restaurant zusteuern.“
Trotz ihrer Lust auf fettiges Essen hat die 38-Jährige „keine Probleme“ mit ihrem Gewicht, gibt jedoch zu, dass sie manchmal etwas aufpassen sollte: „Ich kontrolliere es schon. Ich habe genau das Gewicht, das ich haben sollte. Ich habe während der Schwangerschaft ungefähr achtzehn Kilo zugenommen, was total in Ordnung ist.“
Die Schauspielerin will in puncto Snacks auch nicht kürzer treten und ist glücklich mit ihrer Figur. Anfang der Woche sagte sie: „Ich esse einfach was ich gerne möchte, das ist gesund. Ich bin bei dieser Schwangerschaft schwerer als bei der ersten. Mein Arzt sagte neulich ‚Ja halte dich vielleicht etwas zurück‘ ich sagte ‚wirklich?‘, ich dachte es wäre alles gut. Ich passe noch immer in meine Jeans – sie schneiden zwar ein und sind sehr knapp, aber sie passen. Ich tue nie so, als ob ich einfach fabelhaft wäre und das Gewicht einfach so wieder los werden würde. Aber wenn ich eine Portion Pasta genießen möchte, dann tue ich das auch! Was sind schon fünf Kilo mehr oder weniger?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Hier ein interessanter Artikel wie man Hunger durch Gedanken steuert:
https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/wertschaetzung-anerkennung-motivation-entwicklung-einfluss-sozialkompetenz-glueckshormon-dopamin-oxytocin-opiate