Pixie Lott plant eine Karriere im Modebusiness. Die 22-jährige Pop-Sängerin arbeitete in der Vergangenheit bereits mit „Lipsy“ sowie dem Online-Shop „ROCK’N’ROSE“ zusammen, hat jetzt jedoch Lust darauf, ihre ganze eigene Kollektion zu kreieren.
Sie verrät: „Ich liebe Mode, auch Kleider designen und Stoffe auswählen, also würde ich gerne mehr Mode machen. Aber ich würde es gerne alleine machen und nicht in Kollaboration. Es braucht einfach sehr viel Zeit und natürlich konzentriere ich mich derzeit auf das neue Album. Aber irgendwann würde ich das gerne machen.“
Die Sängerin lässt sich von Stilikonen der Sechziger wie Brigitte Bardot oder Edie Sedgwick inspirieren und liebt es, in London Vintage-Klamotten zu shoppen. Sie enthüllt: „Es gibt viele Vintage-Shops in Ost-London, an der Brick Lane, besonders am Sonntag. Und beim Spitalfields Market haben sie auch einen tollen Vintage-Verkauf.“
Lott gibt gegenüber „Bliss“ jedoch auch zu, dass Vintage-Kleidung seine Nachteile haben kann: „Ich liebe es, Vintage zu kaufen, aber manchmal haben die Sachen so einen schrecklichen alten Geruch an sich und man muss sie ein paar Mal waschen, bevor man sie trägt. Aber es macht Spaß, darüber nachzudenken, wem die Sachen gehörten und ob die Person nett oder böse war. Man weiß es nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.