Robin Wright hat sich mit ihrem Freund Ben Foster verlobt. Die Schauspielerin, die sich 2010 nach 13 Jahren Ehe von Sean Penn scheiden ließ, hat beschlossen, ihren Freund, den „Lone Survivor“-Schauspieler Ben Foster zu heiraten.
Die Beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Ein Sprecher der 47-Jährigen, die mit Dylan (22) und Hopper (20) zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann hat, bestätigte die Verlobung gegenüber dem Promi-Magazin „People“.
Kurz zuvor hatte es Gerüchte um eine mögliche Verlobung gegeben, nachdem Wright am vergangenen Freitag Abend mit einem auffälligen Ring am Finger bei der Ausstellungseröffnung „Journey of a Dress“ der Modedesignerin Diane von Fürstenberg in Los Angeles auftauchte. Robin Wright und Ben Foster lernten sich 2011 am Set zum Film „Rampart – Cop außer Kontrolle“ kennen.
Im Februar 2012 wurden sie erstmals zusammen in einem italienischen Restaurant in Australien beobachtet. Ex-Mann Sean Penn wird derzeit eine Beziehung zu Charlize Theron nachgesagt.
Er hatte zuvor öffentlich erklärt, dass er sich nie von einer seiner Ex-Frauen, Robin Wright eingeschlossen, wirklich geliebt gefühlt habe. Die Scheidung habe ihm die Augen geöffnet, nachdem er Jahre lang versucht habe, einen Sinn in der On/Off-Beziehung zu finden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © John Shearer/WireImage
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.