Jason Derulo hatte in seinem Kinderzimmer Poster von Beyonce, Shakira und Carmen Electra an den Wänden hängen. Der „Ridin‘ Solo“-Sänger brachte während er in Miami, Florida aufwuchs zahlreiche Bilder weiblicher Popikonen an seinen vier Wänden an.
Dieselben Frauen, deren Bilder er einst vom Bett aus anstarrte, trifft er nun im echten Leben. Derulo verrät: „Ich hatte eine Menge Poster von berühmten Frauen, die ich mochte – Beyonce, Shakira, Carmen Electra … Als ich Carmen Electra getroffen habe, erzählte ich ihr davon und sie sagte nur, ‚Jetzt fühl ich mich so alt!'“
Der 24-jährige Sänger befindet sich in einer Beziehung mit Jordin Sparks und sagt, in Folge eines Unfalls bei Tourvorbereitungen diesen Jahres einen Genickbruch erlitten zu haben, half ihm im Leben weiter zu kommen.
Dazu sagt er: „Vor dem Unfall war ich rücksichtslos in Beziehungen. Ich war ein Typ, Anfang 20, der nur Spaß haben wollte. Ich habe nicht wirklich Liebe gesucht, aber meine Verletzung half mir aufzuwachen. Jordin und ich waren lange Zeit vorher befreundet und ich mochte sie schon immer. Die Verletzung brachte mich dazu aufzupassen – es war so, als hätte jemand gerufen, ‚Hey, wach auf!'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.