Das UK-Model, das in der diesjährigen Weihnachtskampagne von Marks & Spencer neben Rosie Huntington-Whiteley zu sehen ist, sagt, dass es am 25.
Dezember nichts allzu außergewöhnliches unter dem Weihnachtsbaum erwartet.Er verkündet: „Meine Eltern haben mir eine Waschmaschine und einen Trockner zu Weihnachten versprochen““ und fügt hinzu: „Für andere klingt das vielleicht langweilig, ich dagegen freue mich sehr, wenn sie ihr Versprechen halten.“
Gandy berichtet: „Ich mag die ganzen Weihnachtsvorbereitungen, die Bäume auf den Straßen von London und die festliche Dekoration entlang der Oxford-Street.“ Außerdem findet er: „Die traditionellen Vorbereitungen und die Vorfreude auf Weihnachten sind manchmal sogar besser als Weihnachten an sich.“
Trotz der Tatsache, dass er wohl einen der besten Körper im gesamten Modelbusiness hat, gesteht Gandy auch in der Vorweihnachtszeit nicht auf Schokolade und alkoholische Getränke zu verzichten. Er sagte: „Ob ich an Weihnachten sündige? Auf jeden Fall. Jeder genießt doch an Weihnachten und am 1. Januar geht’s dann zurück ins Fitnessstudio.“
Für Gandy steht auch fest: „Weihnachten eine Zeit ist, in der man sich – neben gutem Essen und dem ein oder anderen Drink – vor allem auch im Punkto Kleidung etwas gönnt. Für Männer ist es die Zeit, in der man sich auch mal so kleiden kann, wie man sich im Alltag vielleicht nicht anziehen würde, eben festlicher als üblich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.