Alt-Rocker Ozzy Osbourne hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Drogen-Rückfall, zeitweise Trennung von seiner Frau und ein neues Album mit Black Sabbath. Trotzdem macht er für die Zukunft keine Pläne.
„Ich bin 65 Jahre alt und an diesem Punkt lebe ich einen Tag nach dem anderen. Ich habe keine Pläne gemacht“, verrät er dem britischen Musikmagazin „Classic Rock“. „Wenn ich es bis nach Weihnachten schaffe, mache ich mir über 2014 Gedanken.“
Obwohl er sich mit seinen Band-Kollegen von Black Sabbath auch heute noch bestens versteht, müssen sie auf Tour nicht jede freie Minute miteinander verbringen, um sich ihre Freundschaft zu beweisen. „Wir haben uns immer gut verstanden. Ich meine, ich kenne Tony seit 54 Jahren. Es gibt keine Probleme. Wir sitzen nicht rum und weinen uns die Augen aus, wir gehen Dinge einfach an und tun es“, berichtet der „Godfather of Metal“.
„Wir reisen nicht getrennt, aber wir hängen nicht in Bars rum und essen nicht wirklich zusammen zu Mittag oder zu Abend, weil Geezer Vegetarier ist“, erzählt er über das gemeinsame Leben auf Tour. „Wir sind keine Band, die von der Bühne kommt und sich dann hinsetzen und miteinander reden muss, um sich verbunden zu fühlen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.