Marvin Humes, Mitglied der britischen Boyband JLS, wünscht sich noch mehrere Geschwisterchen für seine 7-monatige Tochter Alaia-Mai, doch er und seine Frau Rochelle wollen damit noch eine Weile warten.
„Ich denke, in zwei Jahren werden Rochelle und ich noch eins bekommen“, verrät er. „Ich habe immer gesagt, dass ich eine große Familie will. Im Idealfall hätte ich gerne vier Kinder.“
Der 28-Jährige rät auch seinen Band-Kollegen Oritse Williams, J.B. Gill und Aston Merrygold, es ihm gleichzutun und ihre Langzeit-Freundinnen zu heiraten. „Die Ehe ist wunderbar“, sagt er. „Deswegen habe ich keine Witze gerissen. Wir werden nicht jünger!“
Band-Kollege Oritse Williams, der mit seiner Freundin kürzlich die britische Tanz-Show „Stepping Out“ gewann, scheint hingegen nicht überzeugt vom Konzept der Ehe. „Ich will eines Tages auf jeden Fall Kinder, aber ich finde heiraten nicht wirklich gut“, erklärt er. „J.B. sieht etwas darin, Marvin offensichtlich auch, aber zu heiraten ist einfach kein Ziel von mir. Es ist nichts, von dem ich immer schon geträumt habe oder machen wollte.“
Auch J.B. Gill und seine Freundin Chloe Tagney, die seit fünf Jahren ein Paar sind, möchten bald eine Familie gründen. „Ich will auf jeden Fall Kinder wenn meine Farm läuft“, so der 27-Jährige.
Aston Merrygold denkt als einziger der vier Jungs nicht an zukünftige Pläne. Auf die Frage, ob er sich schon Kinder wünsche, antwortet er: „Nein! Überhaupt nicht. Ich denke nie darüber nach, zu heiraten. So wie es gerade ist, geht es mir gut. Das Leben ist gut. Ich bin nicht bereit, über das Heiraten nachzudenken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.