Victoria Beckham spart nicht bei Weihnachts-Deko. Die Modedesignerin und ihr Ehemann David Beckham riefen beim renommierten Geschäft „Fortnum and Mason“ an und orderten Dekoration für die Villa in West London, die sie derzeit mit ihren Kindern bewohnen. Ganze zwei Tage brauchte das Team des Ladens, um das Anwesen festlich zu schmücken.
Laut dem Magazin „Heat“ vergeudeten die Beckhams keine Zeit damit, Lichterketten zu entwirren oder ihren eigenen Baum auszusuchen, da dem Paar ein Kreativchef zur Seite stand, der ein Konzept für ihre gold-weiße Dekoration vorlegte. Ganze drei große Christbäume und zwei kleinere Tannen stellten die beiden Stars in ihrem Haus auf und auch eine Reihe Designer-Accessoires in Form von Diamanten sollen die Villa zieren.
Laut einem Insider beauftragte Victoria ihre persönliche Assistentin, um in Modehauptstädten wie New York oder Paris nach passender Dekoration zu suchen, darunter spezielle „Lalique“-Kugeln und Swarovski-Kristalle, die je 1.800 Euro kosten. Und obwohl das Spice Girl und der Ex-Fußballprofi sich die beste Mühe geben, das Anwesen wohnlich zu gestalten, würde Victoria ihr Weihnachtsfest mit den Kindern Brooklyn, 14, Romeo, 11, Cruz, 8, und der zweijährigen Harper lieber in ihrem Haus in Kensington verbringen, das derzeit jedoch noch renoviert wird.
Ein Insider verrät: „Sie versuchte, es so festlich wie möglich aussehen zu lassen, besonders für die Kinder, aber schlussendlich ist es doch nur ein gemietetes Haus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.