Die amerikanische Schauspielerin Demi Lovato fand es laut eigener Aussage sehr schwer, ihr Buch fertig zustellen, da sie keinen Ghostwriter anheuerte, um es zu schreiben. Die 21-jährige Sängerin erklärt gegenüber „Celebuzz.com“, dass sie kaum Zeit hatte, an ihrem Buch „Staying Strong: 365 Days A Year“ zu schreiben:
„Am schwierigsten war es, die Zeit zu finden, sich hinzusetzen und zu schreiben. Viele Leute schreiben ihre Bücher nicht wirklich selbst, weil sie Ghostwriter haben. Das ist vielleicht etwas, dass jeder, der kein geborener Autor ist, braucht.“ Ihre Motivation sei hingegen der immer näher rückende Veröffentlichungstermin gewesen. „Du hast einen Abgabetermin und dann muss es auch fertig sein.“
Die Sängerin, die 2010 eine Entziehungskur machte, da sie unter Essstörungen litt und sich selbst verletzte, sagte, dass sie dankbar dafür ist, dass sie so vielen Fans in schwierigen Situationen helfen konnte. Dadurch habe sie eine ganz besondere Beziehung zu ihren Anhängern aufgebaut.
Dem Zeitschrift „Nylon“ erzählt sie: „Jetzt habe ich vielleicht das beste Verhältnis, dass ein Künstler zu seinen Fans haben kann, denn ich habe eine Geheimnisse mehr.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.