Prinz Harry wird angeblich von Anrufen und SMS seiner Ex-Freundin Chelsea Davy überflutet. Während einem Gerichtsprozess über die Hackingversuche des Journalisten Clive Goodman soll zum Vorschein gekommen sein, dass Davy den 29-jährigen Royal während seiner Ausbildung zum Stabsoffizier an der „Sandhurst Military Academy“mit Anrufen und Textnachrichten belagerte.
In einer E-Mail, die im August 2005 versandt wurde, erzählte Goodman angeblich dem Redakteur Andy Coulson, dass Davy ihn „mit dutzenden Anrufen bombardiert“ und „ihn verrückt gemacht“ habe. Außerdem wurde laut der Zeitung „The Telegraph“ behauptet, dass die hübsche Blondine von der königlichen Familie als „unglaublich fordernd“ bezeichnet wurde.
In der E-Mail soll Goodman geschrieben haben: „Er darf in Sandhurst sein Handy nicht benutzen, solange er sich im Dienst befindet, aber sie bombardiert ihn mit dutzenden Anrufen und schreibt ihm die ganze Zeit, obwohl er sich auf die Ausbildung konzentrieren soll. Die Familie mag sie, aber sie machen sich Sorgen darüber, dass sie so unglaublich fordernd ist und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der sich Harry auf sich selbst konzentrieren muss.“
Prinz Harry und Davy trennten sich im Jahr 2010. Derzeit ist er mit Cressida Bonas zusammen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.