Kate Moss lebte gesund, um auf dem „Playboy“-Cover gut auszusehen. Das britische Supermodel posierte für das Cover der Ausgabe zum 60. Jubiläum des Männermagazins und die 39-Jährige bereitete sich auf das schlüpfrige Shooting vor, indem sie sich in der Türkei dem „Master Detox“-Programm unterzog.
Ein Insider verrät: „Kate flog vorher für ein paar Tage rüber, da sie für ihren großen Moment perfekt aussehen wollte. Das harte Programm besteht aus Frucht- und Gemüsesäften und erlaubt keine feste Nahrung, um den Körper von Giften zu befreien.“
Sobald das Fotoshooting beendet war, flog Moss zurück nach London und besuchte eine Party, um das „Playboy“-Jubiläum zu feiern und zu genießen, dass sie keine strenge Diät mehr halten muss. Ein Nahestehender enthüllt gegenüber dem britischen Magazin „Grazia“:
„Es war eine unglaubliche Party. Nachdem sie kurz auf der Tanzfläche war, ging sie schnurstracks in den VIP-Bereich, wo der Champagner floss. In einem Moment war sie ins Gespräch mit Sir Philip Green vertieft und dann sprach sie plötzlich mit Donatella Versace – sie sah aus, als hätte sie enorm viel Spaß.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.