Dominic Cooper soll für „Warcraft“ vor die Kamera treten. Der britische Schauspieler steht kurz davor, zu der Besetzung des Films zu stoßen, der auf dem erfolgreichen Videospiel „World of Warcraft“ basieren wird.
Er würde dann zusammen mit Ben Foster, Toby Kebbell und Rob Kazinsky vor die Kamera treten, die bereits für den Streifen engagiert wurden. Der Film, der in einer Welt aus Werwölfen, Zombies, Drachen und anderen mystischen Kreaturen spielen wird, soll unter Regie von Duncan Jones gedreht werden. Für die Produktion des Streifens stehen Thomas Tull und Jon Jashni in den Startlöchern.
Auch Paula Patton und Colin Farrell sollen in dem Film mitspielen. Während er sich im Hinblick auf seine Beteiligung zuletzt bedeckt hielt, lobte Farrell zumindest das Drehbuch. „Ich weiß nicht was passiert. Falls das weiterhilft: Ich habe das Skript gelesen und es ist großartig“, schwärmte der 37-Jährige.
„Ich habe eine Weile mit Duncan zusammen gesessen und wir haben das Drehbuch gelesen und fanden es toll. Ich weiß nicht, was mit dem Film passiert. Ich weiß nicht, wie weit sie in dem Prozess sind. Das Skript war einfach nur wirklich, wirklich cool und das ist einfach eine Welt, die ich noch nie erforscht habe.“
Weiter kommentierte Farrell das Projekt damals: „Es ist eine wirklich große und fantastische Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, was Ducan als derart visuell gesegneter Mann und mit dem, was er bereits in ‚Moon‘ mit wenig Budget geschaffen hat, mit ‚Warcraft‘ machen würde.“
Für Cooper und Farrell wäre es nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam vor die Kamera treten würden. Auch in „Dead Man Down“ waren die beiden schon zusammen zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.