Ed Westwicks Stil ist seit „Gossip Girl“ „entspannter“. Der Schauspieler stand als schick angezogener Teenager und Millionenerbe Chuck Bass für die erfolgreiche Fernsehserie, in welcher er für glamouröse Parties schicke Anzüge mit flotten Krawatten trug, fünf Jahre lang vor der Kamera.
Seit dem Ende der Serie 2012 greift der Frauenschwarm lieber auf den lässigeren Look zurück. Der Zeitschrift „InStyle“ erzählt er:
„[Mein Stil] ist entspannt. Ich lebe in Los Angeles und das ist so gelassen – und heiß. Ich hänge in Flip Flops und T-Shirt ab. Ich habe meine maßgeschneiderte Seite etwas zur Seite gelegt. Versteh mich nicht falsch, ich schätze einen gut geschnittenen Anzug. Während ‚Gossip Girl‘ bin ich auf Modenschauen gegangen und habe mich herausgeputzt. Im Allgemeinen ist New York ausgefallener was Mode angeht.“
Westwick genießt es, in Lederjacke auszugehen und findet, das es ein Grundkleidungsstück sein sollte. „Ich war immer ein großer Fan von Lederjacken. Ich habe mir gerade erst eine im Vintage-Stil von ‚Wood Wood‘ aus dem Laden ‚Shaeffer’s‘ in Los Angeles gekauft. Ich könnte jeden Cent, den ich besitze, dort ausgeben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.