Jennifer Lopez hat beantragt, Marc Anthonys Nachnamen in den Akten loszuwerden. Die Popdiva möchte den bürgerlichen Nachnamen des Latino-Sängers, den sie nach der Hochzeit im Jahr 2004 annahm, nun loswerden und beantragte im Rahmen der laufenden Scheidung, ihren Geburtsnamen Lopez wieder annehmen zu dürfen.
Laut der Webseite „TMZ.com“ sollen die Forderungen bei Sorgerrechtsthemen von Lopez und Anthony identisch sein und die beiden das gemeinsame Sorgerecht für ihre fünfjährigen Zwillinge, Max und Emme, beantragen. Anthony reichte die Scheidung ein, nachdem das Paar sich im April 2011 offiziell trennte.
Lopez befindet sich seither in einer Beziehung mit dem Choreographen Casper Smart, während Anthony seit Februar diesen Jahres mit der Topshop-Miterbin Chloe Green liiert ist. Die Sängerin behauptete kürzlich, dass sie nach der Trennung von Anthony „niedergeschlagen“ war.
Sie verriet: „Es war sehr schwer morgens aufzustehen. Sehr, sehr schwer. Wenn du die ganze Zeit niedergeschlagen und traurig bist ist es sehr schwierig. Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzes Leben auseinander fiel. Alles, was ich sieben oder acht Jahre lang mit meinen Kindern und allem gewohnt war, es machte einfach … boom! Eine Explosion!”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.