Leona Lewis wurde mit dem Alter selbstbewusster. Die Sängerin behauptet, nicht mehr das junge, schüchterne Mädchen zu sein, das sie war, als sie zum ersten Mal bei der britischen Version von „X Factor“ im Jahr 2006 auftrat. Außerdem glaubt sie, während ihrer Zeit in der Musikindustrie gewachsen zu sein und ihre Stimme gefunden zu haben.
Die schöne Brünette erzählt: „Wenn man jünger ist, gibt es vieles, worüber man unsicher ist. Wenn man aber älter wird, glücklicher, scheinen diese Unsicherheiten zu verschwinden. Ich denke, ‚Weißt du was? Ist mir egal. Das bin ich‘. Ich bin nicht mehr unsicher darüber, wer ich war. Das gibt einem dieses Selbstbewusstsein. Ich bin dadurch älter und weiser geworden.“
Die Sängerin, die in einer Beziehung mit dem deutschen Background-Tänzer Dennis Jauch ist, glaubt, dass sich ihr Selbstbewusstsein in ihrer Musik widerspiegelt, die von ihrem Leben inspiriert wird. Sie erzählt:
„Ich fühle mich wie jeder, der von diesem Punkt kommt … als ich angefangen habe und meine erste Platte aufnahm, war ich 20 und heute bin ich 28. Ich habe eine Menge unterschiedlicher Dinge durchgemacht – Beziehungen, Leben, Dinge passierten, ich bin zu einer Frau geworden. Ich bin definitiv selbstbewusster und stehe nun an einem anderen Punkt. Ich hoffe meine Musik hat sich weiterentwickelt.“
Lewis neues Album „Christmas, with Love“ ist derzeit erhältlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.