Emile Hirsch kann seinen Sohn ewig anschauen. Der Schauspieler ist seit letztem Monat Vater seines Sohnes Valor und gibt zu, dass er so vernarrt in seinen kleinen Jungen ist, dass er ihn dauernd beobachten könnte.
Dem Magazin „UsWeekly“ erzählt er: „Es ist so eine besondere Erfahrung, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Er ist so liebenswert. Er ist wie ein ewiges Lagerfeuer, das man immer anschauen kann. Er ist so schön. Er ist süß. Er ist lustig. Ich wusste nicht, wie lustig Babys sein können, bevor mein Sohn mich zum Lachen brachte.“
Der 28-jährige Schauspieler traf die Mutter des Kindes in Los Angeles bei einer Oscar-Aftershow-Party im Februar und obwohl sie nur kurz zusammen waren, will Hirsch als Vater mit anpacken. Ein Insider verriet kürzlich, dass er „das Richtige machen will und sich finanziell um sie und das Baby kümmern wird“.
Der Insider fügt hinzu: „Er will in dieser Situation ein guter Mensch sein. Er fühlt immer noch Liebe für das Mädchen – sein Terminkalender und sein Leben lassen derzeit nur keine Beziehung zu.“ Hirsch führte in der Vergangenheit Beziehungen mit Amanda Seyfried, Ellen Page und Elisha Cuthbert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.