Gwyneth Paltrow plant ihre Weihnachtseinkäufe mit Excel-Listen. Die Schauspielerin, die sich selbst als „Streber“ bezeichnet, bereitet ihre jährlichen Geschenkeinkäufe mit militärischer Präzision vor, indem sie all ihre Geschenkideen in einem speziellen Dokument festhält.
In einem Video für „Hugo Boss“-Düfte erklärt sie: „Ich habe eine Masterliste von Leuten, für die ich ein Geschenk benötige. Arbeitsgeschenke, Geschenke für Kinder, Patenkinder, Freunde. In dem Dokument sehe ich was ich habe – ich bin ein totaler Streber – was ich letztes Jahr und das Jahr davor für die Leute hatte.“
Die 41-Jährige, die mit ihrem Ehemann Chris Martin, dem Frontmann der Band Coldplay, zwei Kinder – Moses (7) und Apple (9) – hat, beginnt ihre Vorbereitungen für die Festzeit mindestens zwei Monate vor den Feiertagen, um sicher zu gehen, dass ihre Geschenke die einzigartigsten unter dem Weihnachtsbaum sind. „Generell fange ich mit meinen Weihnachtseinkäufen zwei Monate vorher an. Ich mag es, persönliche Dinge zu verschenken, meine Geschenke brauchen für gewöhnlich einen Vorsprung. Ich bin definitiv Planerin.“
Der Filmstar glaubt, dass der Aufwand sich immer lohnt, weil sie es mag, an Weihnachten zurückzugeben. „Ich bin auch eine Shopperin. Ich zwinge meine Freunde aber nicht dazu. Ich verbringe viel Zeit damit, Geschenke zu suchen, nachdem die Kinder ins Bett gegangen sind. Ich verschicke auch Weihnachtskarten. Ich finde einfach, es ist eine nette, herzliche Zeit im Jahr. Es ist schön, Geschenke zu bekommen und ich genieße das wirklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.