Collien Ulmen-Fernandes wird von ihrer Tochter wach gehalten. Die 32-jährige Moderatorin ist seit zweieinhalb Jahren mit Witzbold Christian Ulmen verheiratet und zieht mit ihm die anderthalb Jahre alte gemeinsame Tochter groß. Nachts durchschlafen ist seitdem nur noch Wunschdenken.
„Eigentlich kann man nicht wirklich von Schlaf sprechen“, erzählt Ulmen-Fernandes „Nido“. „Ich befinde mich an manchen Tagen permanent am Rande der Verzweiflung und heule schon los, wenn mir nur einer die Parklücke wegschnappt.“
Auch Ulmen scheint nachts nicht wirklich zur Ruhe zu kommen, nimmt es aber wie gewöhnlich mit Humor: „Eigentlich müsste ich mich wie ein Wrack fühlen, aber ich habe es geschafft, mir einzureden, dass diese Fundamental-Erschöpfung auch etwas angenehm Entrücktes hat. Ein bisschen wie ein chronischer Rauschzustand.“
Trotzdem kann Ulmen-Fernandes es nicht lange ohne ihren Wonneproppen aushalten. In der Vergangenheit gab sie zu, sich wie eine Rabenmutter gefühlt zu haben, als sie für einen Filmdreh zwei Monate in England verbrachte. Sie verriet:
„Von meinem Hotelzimmer aus konnte ich den Strand sehen. Da haben andauernd Kinder gespielt. Mein Kind liebt den Strand und ich habe es vor meinem inneren Auge mitspielen sehen. Ich hätte es so gerne dabeigehabt. Aus lauter Sehnsucht bin ich jedes Wochenende losgegangen und habe irgendetwas für mein Kind gekauft.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.