Marc Jacobs entwarf ein T-Shirt, um das „Playboy“-Cover von Kate Moss zu zelebrieren. Der Designer verkauft ein hellblaues T-Shirt, auf dem das baldige Kultbild seiner Langzeit-Muse gedruckt ist, auf welchem sie für das sexy Cover zum 60. Jubiläum des Magazins in einem „Playboy“-Bunny Kostüm posiert.
Die limitierte Auflage beinhaltet Tops und eine Reihe von Postern, auf welchen Bilder des 18-seitigen Artikels von Mert Alas und Marcus Pigott, die am 2. Dezember in London enthüllt wurden, gedruckt sind.
Fans können sich die T-Shirts für nur 35 US Dollar das Stück auf Jacobs‘ Webseite kaufen. Der Erlös geht an amfAR, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Jacobs und Moss unterstützen.
Jacobs bezeichnete das Supermodel als „Inspiration“ für Designer und Stylisten, als er sie Anfang der Woche bei den „British Fashion Awards 2013“ mit dem Ehrenpreis auszeichnete.
Er schwärmte: „Die legendäre Kate ist nicht nur eine Fashion-Ikone – sie verkörpert den Geist Londons. Sie ist eine Frau mit einem unvergleichbaren Stil. Sie ist mutig, scharf, dynamisch und furchtlos … Kate hat Grundsätze immer selbst definiert und war immer selbstständig – sie ist wirklich der seltenste aller Diamanten. Auch wenn England zwei Kates haben mag, in meinem Herz ist nur die eine.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.