Jenny Elvers musste auf die Intensivstation. Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin wollte mit ihrem Sohn Kekse backen, vertrug jedoch die Haselnüsse in der Backmischung nicht und erlitt einen allergischen Schock.
Ganze fünf Mal stürzte Elvers, bevor sie schlussendlich komplett in Ohnmacht fiel und auf die Intensivstation musste. Ihr Lebensgefährte Steffen von der Beek erklärt gegenüber „Bild-Zeitung“:
„Jenny und Paul hatten Kekse gebacken. In einer Backmischung war wohl Haselnuss. Jenny reagiert auf Nüsse und diverse Medikamente hochallergisch. Nachdem sie den Keks gegessen hatte, kribbelte plötzlich ihre ganze Haut. Ihr Hals schwoll zu und der Atem stockte.“
Die Vermutungen, die bekannte Blondine habe einen Rückfall erlitten und wieder zum Alkohol gegriffen, weist von der Beek aber vehement zurück und verrät Details aus dem Unfallhergang: „Sie fiel fünf Mal um – bis sie richtig zusammenbrach. Sie erwachte erst wieder aus der Ohnmacht, als die Notärzte da waren! Wir haben uns fürchterliche Sorgen um sie gemacht.“
Der Zustand der 41-Jährigen habe sich jedoch bereits sichtlich gebessert. Auf die Frage, wie es ihr gehe, antwortete von der Beek: „Schon wieder viel besser. Jenny wurde mit Antiallergika behandelt, die Lippe musste mit mehreren Stichen genäht werden. Sie muss noch weitere Untersuchungen machen und wird zur Überwachung im Klinikum bleiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.