Gerüchten zufolge soll „Victoria’s Secret“ Jessica Hart aufgrund ihrer Kommentare über Taylor Swift entlassen haben. Die Bosse des Unterwäsche-Giganten sollen von den Anmerkungen des blonden Models über die Country-Sängerin angeblich wenig begeistert gewesen sein.
Hart hatte verlauten lassen, dass Swift, die bei der jährlichen Laufsteg-Show in New York auftrat, zwischen all den Models nicht „passend“ für den Laufsteg wäre und nicht „das nötige Etwas“ besäße.
Die Zeitung „New York Post“ schreibt nun, dass das Unternehmen das Model von der Show im nächsten Jahr sowie aus dem nächsten Katalog verbannt haben soll.
Hart ist noch kein Teil der Elite-Engel, zu welchen Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge und eine Reihe der weltberühmtesten Models wie Heidi Klum gehören, die für die Engelsflügel, die sie auf dem Catwalk tragen, während sie die begehrtesten Stücke der Marke präsentieren, bekannt sind. Dennoch war Hart seit 2009 ein fester Bestandteil der Kampagnen und der Shows.
Das schöne Model reagierte nur wenige Tage nach der Meldung und erzählte gegenüber „Us Weekly“: „Ich verehre Taylor Swift und habe mich riesig gefreut mit ihr bei der Victoria’s Secret Fasion Week zu sein … Sie ist ein wahrer Rockstar und sie hat es absolut krachen lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.